Skip to main content

Printmedien

Printmedien

Printmedien haben auch im digitalen Zeitalter ihre Berechtigung. Eine stilvoll gestaltete Visitenkarte verleiht eine persönliche Note und Wertigkeit im Gegensatz zur digitalen Visitenkarte.

Daten zum Anfassen

Wer kennt es nicht – das gute Gefühl eine Visitenkarte entgegen zu nehmen. Die haptische Erfahrung berührt unsere Sinne intensiver als digitale Medien es vermögen.
Printmedien werden oftmals auch als glaubwürdiger wahrgenommen. Da eine, einmal gedruckte Broschüre nicht ohne großen Aufwand geändert werden kann, werden die Informationen darauf als seriös und gut recherchiert wahrgenommen.
Darüberhinaus benötigen Sie für eine echte Visitenkarte keinen Strom und keine Internetverbindung. Printmedien haben auch im digitalen Zeitalter durchaus noch ihre Berechtigung.

Geschäftsausstattung

Eine ansprechende Visitenkarte, Briefpapier, Briefumschläge und ein Firmenstempel gehören unbedingt zu einer repräsentativen Geschäftsausstattung. Diese Grundaustattung im Corporate Design gestaltet, macht einen seriösen Eindruck auf Ihre Kunden und ist sozusagen ein Pflichtprogramm.

Flyer / Folder

Ein Flyer ist insbesondere dann sinnvoll wenn lokale Ereignisse bekannt gemacht werden sollen. Die Neueröffnung eines Bistros oder Restaurants, die Ankündigung des Tags der offenen Tür oder die Einführung eines neuen Produkts.

Broschüre / Katalog

Eine schöne Imagebroschüre sollte möglichst auch in gedruckter Form vorliegen. Sie erzeugt einen seriösen Eindruck beim Empfänger und vermittelt das Gefühl von Hochwertigkeit und Stabilität.